News

Letzte gute Tat

Letzte gute Tat
0
(0)

Der Lions Club Monschau tut gute Werke und als Präsident darf man dann trommeln. Dem Trommler- und Pfeiferkorps Kesternich hatten wir Geldmittel für neue Kesselpauken gegeben. Da durfte ich die Schlägel in die Hand nehmen und darüber philosphieren, dass Musik bereits die Menschen vor Jahrtausenden verbunden und erfreut hat und das erste Instrument wohl auch ein Schlaginstrument gewesen ist. Es gibt Dinge, die haben einfach Bestand!

2014_06_23 LionsTrommlerKersternich
Zusammen mit Trommlern und Pfeifern aus Kesternich: Benjamin Vogt (Dirigent), Detlef (Dilettant), Anette Johnen (stellv. Dirigentin), Birgit Schmitz (Vorsitzende)

Das war meine letzte gute Tat als Präsident; denn die Amtszeit endet diesen Monat.

Die Eifeler Nachrichten berichten darüber.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(206 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert