Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Großprojekt mit kleinen Fortschritten

1985_01_05 StudisbewertenMue-Boe

1985: Studis bewerten Lehrveranstaltungen

1989_10 ManagerMagazinMueBoeunterTastatur

1989: Tastaturphobie von Managern symbolisierend

Alle Veröffentlichungen von mir und über mich sollen dokumentiert werden – ein wahrlich herausforderndes Projekt. Mehrere Schränke und Aktenordner sind voll. Aber es geht (langsam) voran.Und es fallen mir kleine Schätzchen in die Hand, beispielsweise der Artikel mit Foto von mir und Studis mit langen Haaren aus den Ruhrnachrichten oder aus dem Manager Magazin, die Last der Tastatur unter dem Schreibtisch tragend.

 

Neuere Bücher und Artikel liegen bereits als Dateien vor. Da ist es leicht. DIE ZEIT hat alle Artikel öffentlich in ein Archiv gestellt. Da genügt ein Link. So ist der Anfang gemacht. In den einzelnen Kategorien stellt sich der Fortschritt wie folgt da

12
16
21
41
15
Summe
105 von 345, macht rund 30 Prozent, die schon geschafft sind

 

 

 

 

Weniger gut sieht es bei den Artikeln aus, die von mir berichten. Da liegt viel in den verschiedensten Ordner. Der Stand bisher der Artikel über den

3
4
14
16

 

 

 

Da ist noch viel Luft nach oben.

 

(154 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.