Professor Dr. Detlef Müller-Böling
0
(0)

50 Jahre muss es her sein, dass ich als Schüler das letzte Mal auf dem Aachener Reitturnier war. Dann flatterten mir zwei Karten für den Preis der Nationen ausgerechnet für den 17. Juli ins Haus als Dank für einen ausgefüllten Fragebogen (!). So verlebten Christine und ich bei herrlichstem Sommerwetter und untergehender Abendsonne spannende Stunden im Reiterstadion – auch wenn die Deutschen nur den vierten Nationenpreis gewannen. Und das Essen vorher im dortigen Restaurant Aioli war wirklich vorzüglich.
2014_07_17 Reitturnier

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(182 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GermanEnglish