Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Schulenkel

0
(0)

Gestern war es soweit. Der älteste Enkel wurde eingeschult. Zuerst ging es mit Eltern, Bruder und Patenonkel zur Schule und dann warteten zuhause Großeltern und ein weiterer Patenonkel als Überraschung auf ihn.

Oma Christine hatte einen Einschulungskuchen gebacken und zur Feier des Tages wurde Kindersekt getrunken, viel gespielt und natürlich etliche Fotos mit den verschiedensten Mitfühlenden gemacht. Die von den Eltern selbst gebastelte Schultüte durfte dabei selbstverständlich nicht fehlen.

Heute beginnt nun ein neuer Ernst des Lebens.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(321 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GermanEnglish