News

Familientradition

Familientradition
0
(0)

Eine schöne Familientradition wurde soeben dokumentiert. Das H-Boot Journal bringt aus Anlass des 50. Jubiläums der ersten Konstruktion des H-Bootes den Wiederabdruck eines Artikels aus dem Jahre 1980. Damals haben Christine und ich

Julias erste Regatta  

beschrieben. Jetzt 37 Jahre später bringt das Journal den Bericht erneut und Bilder von damals – Julia als Mitseglerin mit 16 Monaten (s.o.) und Julia mit ihren Kindern und Ehemann (s.u.).

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(654 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert