News

26. Mai

0
(0)

Heute wieder Kuchenschlacht im CHE, vormittags und nachmittags eine Geburtstagstorte. Dabei hätte in der Woche davor Frau Landwehr mit ihren Backwerken schon eine Konditorei aufmachen können. Zum Glück war ich nicht da und musste keine Diät vorschützen. Mitarbeiter behaupten, sie brauchten Glucose zum Denken. Herr Ziegele und Frau Ologe stehen noch aus – bin froh, wenn der Mai vorbei ist.

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(346 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert