News

… so zerronnen

… so zerronnen
0
(0)

imageHeute gab es „krachtige Winde“, wie die Niederländer sagen. Vier bis fünf Bf waren angesagt und machten das Sneeker Meer zum Wellenrittrevier. Gut dass die automatische Pumpe perfekt funktionierte! Ich aber fuhr rückwärts, kam nach guten Starts auf der Kreuz nicht in Fahrt und endete als 21., 25. und 21.

Das bringt mich zurück auf den 26. Gesamtrang. Dafür schien dauerhaft die Sonne und das Thermometer kletterte auf über 20 Grad. Und ich bin nach den drei Starkwindwettfahrten fix und alle.

 

image

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(182 Besuche)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert