Professor Dr. Detlef Müller-Böling

2punkt4 wiederbelebt

4.7
(30)

Mein Abschied aus dem Vorstand der Deutschen 2.4mR Klassenvereinigung war freiwillig. Der Übergang zum neuen Vorstand vollzog sich dann nicht so reibungslos wie erhofft. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit als Sekretär bestand vier Jahre lang darin, eine lebendige, informative Webseite zu schaffen und zu betreuen. Das gelang nach allen persönlichen Rückmeldungen und den immensen Zugriffszahlen aus dem In- und Ausland wohl gut. Meinem Nachfolger übergab ich alle Informationen, Passwörter und natürlich die domain 2punkt4.de.

Ein Tag später war alles weg. 360 Seiten, 1.700 Bilder und Dokumente. Die Dokumentation des lebendigen Lebens einer Bootsklasse mit rasanter Entwicklung innerhalb der vier Jahre – weg.

Das ließ mich nicht ruhen. In mühevoller Kleinarbeit und mit professioneller Hilfe restaurierte ich die Seiten und stelle sie nun erneut unter der domain

www.uni-veritas.de

zur Verfügung.

Jetzt sind sie wieder da

Das alles unter der Überschrift

Wie gefällt Dir dieser Beitrag?

Klick auf einen Stern!

Durchschnittliche Bewertung: 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 30

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut mir leid, dass der Beitrag Dir nicht gefällt!

Lass mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

(249 Besuche)

Kommentare (2)

  1. Matthias Pape

    Das ist klasse, dass wir nun die ganz jüngere Geschichte der 2.4 Klasse wieder präsent haben. Es wäre zu schade gewesen, wenn diese vielen wunderbaren Fakten mit der „Umfirmierung“ verloren gegangen wären. Die neue Seite muss noch wachsen, bevor sie rund und präsentabel wird. Aber 1000 Dank für die Mühe mit den Zahlen, Daten und Erinnerungen.

    Antworten
  2. Michael Jakobs

    Von mir auch, vielen Dank für deine Mühe und Arbeit!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GermanEnglish