Professor Dr. Detlef Müller-Böling

Ein wunderschöner Tag

Nicht nur das Wetter war herrlich. Der gestrige Tag hatte es für den Jubilar in sich. Zuerst ein Geschenk der Extraklasse, eine Sammlung von Krimis mit wissenschaftlichem Hintergrund aus der ZEIT-Edition.

Dann ein sehr geruhsamer Tag auf der Terrasse mit vielen Anruf-, Mail- und SMS-Gratulationen. Schon einmal herzlichen Dank dafür in cumulo.

Den Abschluss und Höhepunkt bildete aber ein familiäres Essen im Haus am See mit Bildergeschenk der Seeleute

sowie einem Geschenk zu gemeinsamer Zeit:

Alles in wunderbarer Umgebung mit herrlichem Essen und mit Blick aufs Wasser – siehe oben.

Ein großartiger Auftakt für den weiteren Verlauf der Woche mit dem Kolloquium am Freitag an der TU Dortmund.

 

(120 Besuche)

Kommentar (1)

  1. Ursel Fauner

    Alles liebe zum Geburtstag.von Ursel vom Chiemsee .(Mama von Felipe)

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.