Eines unserer Bilder hat es in die Aachener Nachrichten gebracht. Aus der Vielzahl von Kunstwerken, die wir in der neuen Wohnung nicht mehr an die Wand hängen konnten, gehörte auch der Druck eines Bildes von Rudolf Hausner, dessen original im Münsteraner Schloss hängt, dem Hauptgebäude der Universität Münster.

Wir hatten es, neben anderen, gestiftet zugunsten der Aktion „Menschen helfen Menschen“, die von den Aachener Nachrichten organisiert wird.

Nun ist der Verkauf angekündigt mit besonderem Schwergewicht auf dem Bild von Hausner Aufruf zur Verteidigung der persönlichen Freiheit. Hoffen wir im Sinne des guten Zwecks, dass es nicht zu günstig verkauft wird.

(92 Besuche)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.